Saturday 15 September 2007

abel tasman (28.8. - 1.9.)

eeendlich! ja, habe nen computer gefunden, der mit mir zusammenarbeitet. also hier endlich die fortsetzung.
wo war ich stehen geblieben? ach ja, wellington. da habe ich mich mit yvonne und susanne getroffen um zusammen zur südinsel überzusetzen. da sind wir zusammen den abel tasman walk gelaufen. einen drei-tage-trip mit zwei übernachtungen in hütten. leider habe ich zu den fotos, die ich dabei geschossen keinen zugang (mein computer hat da leider das sagen und weigert sich, zu kooperieren!). wer bilder sehen will, muss sich den blog meiner mit-reisenden yvonne anschauen: http://yvonne-inthemiddleofnowhere.blogspot.com
nach drei tagen wandern und einem halben tag kayaken haben wir uns nach gemeinsamem abendessen und bier also von neil verabschiedet, am nächsten tag auch von yvonne und susanne und ich sind bei unserem host steven untergeschlüpft. am nächsten tag dann weiter durch das felsig gewundene buller-gorge-tal nach granity zu meiner nächsten gastgeberin.

1 comment:

Yvonne said...

Immer her mit den freudigen Lesern!!! Kommentare sind auch willkommen!
Liebe Grüße, Yvonne